Michael Rohrschneider

Heilpraktiker für Ayurveda-Medizin


Seit 1989 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktiker tätig. Nach einer mehrjährigen Ausbildung im Ayurveda, größtenteils in Indien, ist Ayurveda neben der Psychotherapie Mittelpunkt meiner Arbeit geowrden. Die Begegnung auf einer liebevollen, zwischenmenschlichen Ebene ist die Basis meiner Arbeit. Neber der Tätigkeit in der Praxis leite ich seit 30 Jahren eine Meditationsgruppe und bin als Seminar- und Ausbildungsleiter sowie als Referent im Bereich Ayurveda und als Autor für Fachzeitschriften seit über 20 Jahren tätig.



 

Gastreferent an der Europäischen Ayurveda Akademie in Birstein

https://www.youtube.com/watch?v=xM176-3oUjs

 

Interviews mit Sabine Marina über Ayurveda

https://www.youtube.com/watch?v=mv9Dhj-TR3s

https://www.youtube.com/channel/UCy_bouL5kSxAkZENSEF3FfA

https://www.youtube.com/watch?v=wvcmRBpsL3E&t=9s

 

Meine Playlist auf dem Santosha Wege You Tube Kanal

https://www.youtube.com/playlist?list=PLPIPmyNIiTbQh-bYlJzZXD5PMtpAkB3fB